Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SINNESWANDEL auf ACHSE – Konzert GLANZSTÜCKE – Songs zum Zurücklehnen und Genießen m. SCARLETT O‘ & JÜRGEN EHLE

1. November 2020 @ 17:00 - 19:30

€17
Scarlett O' & Jürgen Ehle

 

***    A U S V E R K A U F T    ***

 

Veranstaltungsort:

Saal im Hotel Märkische Schweiz, 15377 Buckow, Hauptstr. 73 /         Maske nicht vergessen. Die sollte außer beim Essen/Trinken und am Sitzplatz immer getragen werden. Gaststättenplätze vor und nach dem Konzert bitte auch vorbestellen (033433 464).

GLANZSTÜCKE mit SCARLETT O‘ & JÜRGEN EHLE

Endlich können wir wieder für unser Publikum da sein. Wir freuen uns riesig auf die Winterkonzerte.

Die GLANZSTÜCKE sind eine Begegnung mit neuen eigenen und altbekannten geborgten Liedern, mit Songs aus unterschiedlichsten Genres, mehr als 40 Jahren Bühnenerfahrung und vielen gemeinsamen Programmen. Einfach zurücklehnen und genießen – vom Folk, Volkslied über Chansons, (Film-)Schlager bis hin zu Brecht-Songs und Rock and Roll, von Gundermann bis zu den Beatles.

Mitsingen verbietet sich in diesen Zeiten von selbst, aber ein wenig Mitsummen sollte erlaubt sein.

 

 

Details

Datum:
1. November 2020
Zeit:
17:00 - 19:30
Eintritt:
€17

Veranstaltungsort

Saal im Hotel Märkische Schweiz
Hauptstr. 73
Buckow, Brandenburg 15377
Google Karte anzeigen
Telefon
033433 464
Veranstaltungsort-Website anzeigen