Anfahrt und Parken

Anfahrt:

Bitte nicht von den Schildern irritieren lassen. Wir sind jetzt zwar komplett Fahrradstraße (30 kmh!!!), aber unser Publikum zählt zu den Anliegern, die diese benutzen dürfen.
Aus Richtung Rehfelde über Garzau, Garzin – Kopfsteinpflasterstraße mit Radwegen auf beiden Seiten führt zum Ziel –
oder aus Richtung Müncheberg über Waldsieversdorf, grünes Schild nach links Richtung Bergschäferei in den Wald abbiegen, immer auf der neuen Fahrradstraße (Asphalt) bleiben, gleich links am Ortseingang LIEBENHOF ist der SINNESWANDEL.

PARKEN bitte in der Ortsmitte an der alten Bushaltestelle (ca. 150m Fußweg bis zu uns). Bitte nicht irgendwo vor den Häusern parken, wir wollen den Frieden mit den Nachbarn erhalten. Da wir nur noch die Bushaltestelle zur Verfügung haben, sollte so eng wie möglich in zwei Reihen geparkt werden. Wir rechnen mit den Parkkünsten unseres Publikums. Wir versuchen, so oft es geht, jemanden zum Einweisen am Parkplatz zu haben, aber ihr kriegt das auch so hin.
Für unsere ältesten und gehbehinderten Publikümmer haben wir Parkplätze direkt am Haus. Bedarf bitte schon bei der Bestellung mit angeben.