Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KULTUR im WEG – Garten-Konzert * WIEDERSINGEN® – das Zeug zum Mitsingen m. SCARLETT O‘ & JÜRGEN EHLE

29. August 2020 @ 19:00 - 21:00

€15
Scarlett O' & Jürgen Ehle

*** FÄLLT LEIDER WEGEN CORONA AUS ***

Auch zum Abschied aus der Garten-Konzert-Saison 2020 wollen wir noch einmal inbrünstig, voller Freude und zur Stärkung der allgemeinen Gesundheit mit unserem Publikum gemeinsam unsere Lieblingslieder beim WIEDERSINGEN® schmettern. Auch diesmal liefern wir die Texte, Ihr braucht Euch nur um geölte Stimmen zu kümmern. Und: Jeder hat das Zeug zum Mitsingen!

Wir danken allen, die über den Sommer bei uns zu Gast waren und freuen uns auf die Hausschuh-Konzerte. Termine dazu demnächst an dieser Stelle.

Also bis gleich

SCARLETT O‘ & JÜRGEN EHLE

WIEDERSINGEN® – nur (r)echt mit SCARLETT O‘ & JÜRGEN EHLE!

Details

Datum:
29. August 2020
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
€15

Veranstaltungsort

SINNESWANDEL
Liebenhof 12
Garzau-Garzin, Brandenburg 15345 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
01735671314
Veranstaltungsort-Website anzeigen