Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KULTUR im WEG – Garten-Konzert * WIEDERSINGEN® – das Zeug zum Mitsingen m. SCARLETT O‘ & JÜRGEN EHLE

29. August 2021 @ 18:00 - 20:30

17,€
Scarlett O' & Jürgen Ehle

*** FÄLLT LEIDER WETTERBEDINGT AUS ***

WIR VERSUCHEN, EINEN ERSATZTERMIN IM SEPTEMBER ZU FINDEN

 

Zum Abschied aus der Garten-Konzert-Saison 2021 wollen wir es wagen und sind voller Hoffnung, daß uns Corona nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht und gemeinsames Singen verbietet. Wir wollen inbrünstig, voller Freude und zur Stärkung der allgemeinen Gesundheit mit unserem Publikum gemeinsam unsere Lieblingslieder beim WIEDERSINGEN® schmettern. Mal sehen, was so nach eineinhalb Jahren Sendepause hängengeblieben ist? Aber keine Angst: Wir liefern die Texte, Ihr braucht Euch nur um geölte Stimmen zu kümmern. Und: Jeder hat das Zeug zum Mitsingen!

Und sollte uns Corinna ärgern, dann wird halt gesummt…

Wir danken allen, die über den Sommer bei uns zu Gast waren und freuen uns auf die Winter-Konzerte. Termine dazu demnächst an dieser Stelle.

Also bis gleich

SCARLETT O‘ & JÜRGEN EHLE

WIEDERSINGEN® – nur (r)echt mit SCARLETT O‘ & JÜRGEN EHLE!

Details

Datum:
29. August 2021
Zeit:
18:00 - 20:30
Eintritt:
17,€