Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KULTUR im WEG – Garten-Konzert * WIEDERSINGEN® – das Zeug zum Mitsingen m. SCARLETT O‘ & JÜRGEN EHLE

19. September 2021 @ 17:00 - 19:30

€17,
Scarlett O' & Jürgen Ehle

Zweiter Anlauf – das Konzert zum Saisonabschluß.

Nachdem der 29. August im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen ist, versuchen wir es einfach noch einmal mit dem gemeinsamen Singen.

Wir wollen inbrünstig, voller Freude und zur Stärkung der allgemeinen Gesundheit mit unserem Publikum unsere Lieblingslieder beim WIEDERSINGEN® schmettern. Mal sehen, was so nach eineinhalb Jahren Sendepause hängengeblieben ist? Aber keine Angst: Wir liefern die Texte, Ihr braucht Euch nur um geölte Stimmen zu kümmern. Und: Jeder hat das Zeug zum Mitsingen!

Und sollte uns Corinna ärgern, dann wird halt gesummt… und das mit dem Wetter kriegen wir diesmal hin.
Achtung: Beginn schon um 17.00 Uhr, Einlaß ab 16.00 Uhr.

Wir danken allen, die über den Sommer bei uns zu Gast waren und freuen uns auf die Winter-Konzerte. Termine dazu demnächst an dieser Stelle.

Also bis gleich

SCARLETT O‘ & JÜRGEN EHLE

WIEDERSINGEN® – nur (r)echt mit SCARLETT O‘ & JÜRGEN EHLE!

 

Details

Datum:
19. September 2021
Zeit:
17:00 - 19:30
Eintritt:
€17,