Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

SINNESWANDEL auf ACHSE – Konzert – ZEITREISE – Lebenslieder m. KO KOKOTT

16. Januar 2021 @ 17:00 - 19:30

€14

Veranstaltungsort:

Saal im Hotel Märkische Schweiz, 15377 Buckow, Hauptstr. 73 /         Maske nicht vergessen. Die sollte außer beim Essen/Trinken und am Sitzplatz immer getragen werden. Gaststättenplätze vor und nach dem Konzert bitte auch vorbestellen (033433 464).

ZEITREISE

Seit nunmehr 56 Jahren spielt KO Kokott Gitarre. Anlass genug, zurückzublicken
und nach vorn in die nächsten Jahre. ZEITREISE gefällig?
Was auf einer kleinen Wandervogelgitarre aus den 1920er Jahren begann,
ist seit nun 40 Jahren Beruf und Berufung, der KO auch in seinem 48. Bühnenjahr
leidenschaftlich nachgeht. ZEITREISE ist sein 84. Bühnenprogramm.

Seinen 65. Geburtstag wollte er im vergangenen Sommer bei uns in Liebenhof mit einem großen Garten-Konzert feiern. Corona hat’s verhindert, aber nun wird’s nachgeholt. Und vielleicht passen wir ja kurz auch zu dritt auf die Bühne. 

Also, ein herzliches Willkommen zu einer wundersamen Zeitreise durch die Jahre.

Details

Datum:
16. Januar 2021
Zeit:
17:00 - 19:30
Eintritt:
€14

Veranstaltungsort

Saal im Hotel Märkische Schweiz
Hauptstr. 73
Buckow, Brandenburg 15377
+ Google Karte
Telefon:
033433 464
Website:
https://hotel-maerkische-schweiz.de/