Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

SINNESWANDEL auf ACHSE – Konzert – CHOCOLATE – Glück zum Hören m. BEN SANDS/NordIrland

28. November @ 17:00 - 19:30

€17
Ben Sands

Veranstaltungsort:

Saal im Hotel Märkische Schweiz, 15377 Buckow, Hauptstr. 73 /         Maske nicht vergessen. Die sollte außer beim Essen/Trinken und am Sitzplatz immer getragen werden. Gaststättenplätze vor und nach dem Konzert bitte auch vorbestellen (033433 464).

CHOCOLATE – Glück zum Hören m. BEN SANDS/NordIrland

Schokolade ist Glück, das man essen kann… Dank BEN SANDS kann man dieses Glück nun auch hören. Ein Abend mit der warmen Stimme und Musik von BEN SANDS ist wie Schokolade für unsere Seele. Ungezwungen und authentisch begeistert der irische Singer und Songwriter seit Jahrzehnten seine Zuhörer mit sanften Melodien und ergreifenden Geschichten. Sein neues Album „Chocolate“ mit dem gleichnamigen Titelsong und den anderen neuen Liedern sind einmal mehr Balsam für Seele und Herz. Mit seinem gewohnt humorvollen Blick auf die Welt und der Kraft der irischen Folkmusiktradition nimmt er uns erneut mit auf eine zauberhafte Reise durch das Leben und die Liebe. Eben einfach zum Dahinschmelzen…

Er konnte einfach nicht mehr zu Hause hocken und vor dem Bildschirm musizieren. Dieser Musikant muß auf die Bühne und zu seinem Publikum und wir sind happy, daß sein Weg ihn wieder zu uns führt. Und natürlich freuen wir uns ganz besonders auf ein paar gemeinsam musizierte Songs. S. O‘ & J. E.

Details

Datum:
28. November
Zeit:
17:00 - 19:30
Eintritt:
€17

Veranstaltungsort

Saal im Hotel Märkische Schweiz
Hauptstr. 73
Buckow, Brandenburg 15377
+ Google Karte
Telefon:
033433 464
Website:
https://hotel-maerkische-schweiz.de/