Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KULTUR im WEG – Hausschuh-Konzert * SCARLETT O‘ & JÜRGEN EHLE – WINTER ADE – WIEDERSINGEN®

29. Februar 2020 @ 17:00 - 19:30

15€

*** DAS KONZERT IST KOMPLETT VORBESTELLT – ALSO *** AUSVERKAUFT ***. AB SOFORT GIBT ES EINE WARTELISTE. ***

 

++++  DAS PROGRAMM FÜR DIE GARTEN-BÜHNE (START 30.05.20) IST FAST KOMPLETT UND WIRD HIER SPÄTESTENS MITTE MÄRZ VERÖFFENTLICHT ++++                                 

 

 

Wir legen schon mal den Schalter auf Frühling um – wozu heißt das sonst Schalttag – und schmeißen den Winter raus. Das tut auch gar nicht weh. Singen hellt die Stimmung auf und bringt Sauerstoff in wintermüde Lungen.

Wir singen gemeinsam alles vom Folk, Volkslied über Chansons, auch mal einen (Film-)Schlager bis hin zu Brecht-Songs und Rock and Roll, von Gundermann bis zu den Beatles, Bewährtes und Neues und natürlich ein paar Frühlingslieder. Die Texte zum Mitsingen muß niemand auswendig draufhaben, die liefern wir für alle, die lesen können.

Wie immer bei den HAUSSCHUH-KONZERTEN sorgen wir auch bei diesem letzten der Saison mit selbstgebackenem Brot und allerlei Getränken für’s leibliche Wohl.

Auf WIEDERSINGEN!

WIEDERSINGEN® – nur (r)echt mit SCARLETT O‘ & JÜRGEN EHLE!

 

Details

Datum:
29. Februar 2020
Zeit:
17:00 - 19:30
Eintritt:
15€