Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KULTUR im WEG – Garten-Konzert * SCARLETT O‘ & JÜRGEN EHLE in concert

3. September 2023 @ 17:00 - 19:00

17€

*** A U S V E R K A U F T ***    Es gibt eine WARTELISTE!

EIN ABEND IM 20. JAHRHUNDERT

Zum Abschluß der Garten-Konzert-Saison im SINNESWANDEL begeben wir uns wieder in den reichen Lieder-Fundus des 20. JAHRHUNDERTs.

Es war ein Jahrhundert, geprägt von politischen Umbrüchen, das in rasendem Tempo extrem vielfältige, verschiedenste Kunstrichtungen hervorbrachte. Für uns besonders wichtig: die Musik. Wir haben für diesen Abend wieder Songs ausgesucht, die uns sowohl inhaltlich als auch stilistisch naheliegen, vom Chanson, Kabarettlied über Rock, Liedermacherei bis hin zu Folk und immer wieder Brecht.

Songs, die nie aus der Zeit gefallen sind, manche – leider – aktueller denn je. Wir singen sie, wie wir sie verstehen – und das macht Spaß und Gänsehaut und lädt oft zum Mitsingen ein.

Und dann freuen wir uns auf die winterlichen HAUSSCHUH-Konzerte im SINNESWANDEL. Scarlett & Jürgen

Details

Datum:
3. September 2023
Zeit:
17:00 - 19:00
Eintritt:
17€