Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

KULTUR im WEG – Garten-Konzert * KELPIE – Celtic-Scandinavian World-Music

20. August @ 19:00 - 21:30

€17

KELPIE, das sind KERSTIN BLODIG & IAN MELROSE

Eine Stimme, so klar wie norwegisches Fjordwasser – die Flöte wie der Hauch eines Nebels über den schottischen Highlands, dazu zwei ideal harmonierende virtuose Gitarren.
Ihre gemeinsame Leidenschaft für ausgefeilte Arrangements, außergewöhnliche Harmonien und Rhythmen in Verbindung mit keltischen und skandinavischen Liedern ließ sie 1998 Kelpie gründen.
Ians melodische Fingerpicking-Gitarre zusammen mit Kerstins groovigem Plektrumgitarrenspiel bilden die Basis für die leichtfüßig vorgetragene Balladen von Trollen und anderen Wassergeistern, feurig arrangierte Reels und Hallings mit viel Spaß an spontanen Ideen und Improvisationen.

„The Celtic-Scandinavian Dream Team“, die Deutsch/Norwegerin KERSTIN BLODIG und der Schotte IAN MELROSE – auch ein Bühnen- UND Lebenspaar – werden uns mit ihrer zauberhaften Musik wieder in eine wunderbare Welt befördern. Wieder, denn sie waren schon mehrfach bei uns, solo und als Duo.
Wir freuen uns auf ein Neues und Gemeinsames … Scarlett & Jürgen

 

Details

Datum:
20. August
Zeit:
19:00 - 21:30
Eintritt:
€17