Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

KULTUR im WEG – Garten-Konzert * BENEFIZ im SINNESWANDEL

6. August @ 19:00 - 22:00

€25

BENEFIZKONZERT mit MANFRED MAURENBRECHER, LUTZ KERSCHOWSKI, KO KOKOTT, SCARLETT O‘ & JÜRGEN EHLE

Wie in jedem Jahr, soll es auch diesmal wieder ein Benefiz-Konzert geben, dessen Einnahmen komplett gespendet werden. Und auch das wie immer hälftig an eine Menschen- und eine Tierhilfsorganisation, diesmal mit Bezug Ukraine. Welche Organisationen das sein werden, haben wir noch nicht endgültig entschieden.
Was wir aber schon wissen, macht uns sehr glücklich, nämlich die Zusagen der großartigen Künstler-Kollegen, die mit uns gemeinsam den Abend musikalisch umsetzen werden:

MANFRED MAURENBRECHER, LUTZ KERSCHOWSKI und KO KOKOTT.

Nachdem die Künstler in den vergangenen (Corona-)Jahren Konzert- und damit Einnahmenmangel zu ertragen hatten, wollten wir in diesem Jahr einmal nicht darum bitten, ganz ohne Entlohnung zu benefizen. Und deshalb sind wir  sehr dankbar, daß uns MELITTA SCHUBERT aus Buckow mit einem Sponsoring für Musiker und Techniker unterstützt und damit eine Last von der Seele nimmt. Heißen Dank dafür!!!
Dank geht auch an den Verein Profolk e. V. (offizieller Veranstalter des Benefiz-Konzerts) für die Hilfe bei der Organisation des Ganzen.

Neben der Musik basteln wir noch an ein, zwei Überraschungen für diesen Abend – dazu später mehr.

Details

Datum:
6. August
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
€25