Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KULTUR im WEG – Garten-Konzert * BENEFIZ im SINNESWANDEL

6. August @ 19:00 - 22:00

€25

UKRAINE-BENEFIZ-KONZERT
mit MANFRED MAURENBRECHER, LUTZ KERSCHOWSKI, KO KOKOTT, SCARLETT O‘ & JÜRGEN EHLE

Schon zur SINNESWANDEL-Tradition geworden, gibt es am ersten Augustwochenende ein goßes Benefiz-Konzert, diesmal zugunsten der UKRAINE.
Wir haben gute Freunde zu Gast: MANFRED MAURENBRECHER, LUTZ KERSCHOWSKI und KO KOKOTT werden mit uns diesen Abend solistisch und gemeinsam zu einem besonderen musikalischen Erlebnis machen.
In der Pause soll eine „amerikanische“ Versteigerung einiger Instrumente für Gaudi und vielleicht ein paar zusätzliche Spenden sorgen.

Dank der Unterstützung durch den PROFOLK E. V. als offizieller Veranstalter und einer finanziellen Zuwendung von MELITTA SCHUBERT aus Buckow können alle Unkosten abgedeckt und die Eintrittseinnahmen komplett gespendet werden. Diesmal gehen sie je zur Hälfte an eine Menschen- und eine Tierhilfsorganisation, die aktuell in der UKRAINE tätig sind. Wir haben uns für die Nothilfe für Kinder der UNICEF und Hilfe für Tiere in Not des DEUTSCHEN TIERSCHUTZBUNDES E. V. entschieden.

 

Details

Datum:
6. August
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
€25