Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KULTUR im WEG – Garten-Konzert * EMILIE FONTANE – … ob Du mich lieb hast?,  SCARLETT O‘ solo

27. Juni 2020 @ 19:30 - 21:30

€13

*** FÄLLT LEIDER WEGEN CORONA AUS ***

 

 

Sie war ihm, dem lange Zeit so gar nicht berühmten Theodor Fontane, Kindheits-Spielkameradin, treue Gefährtin und Ehefrau, Mutter seiner Kinder, Lebensberaterin, Trösterin, Umzugsfirma, Manuskripte ins Reine-Schreiberin, Korrektur-Leserin und aufgrund seiner unendlich vielen und langen Reisen eine lebenslange Brieffreundin.

Sein 200. Geburtstag am 30. Dezember 2019 wurde ordentlich gefeiert.

Leider ist bei all der Feierei seine Frau EMILIE ziemlich oft einfach übersehen worden, so, als hätte es sie überhaupt nicht gegeben. Das möchte ich ein wenig ausbügeln, habe eigens Gedichte von Theodor vertont und gratuliere ihm mit einem Liederabend über das Leben seiner Frau.

SCARLETT O‘

Details

Datum:
27. Juni 2020
Zeit:
19:30 - 21:30
Eintritt:
€13

Veranstaltungsort

SINNESWANDEL
Liebenhof 12
Garzau-Garzin, Brandenburg 15345 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
01735671314
Veranstaltungsort-Website anzeigen