Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KULTUR im WEG – Garten-Konzert * MANFRED MAURENBRECHER solo

25. Juli 2020 @ 19:30 - 21:30

€13

*** FÄLLT LEIDER WEGEN CORONA AUS ***

 

 

„Inneres Ausland.

Lieder & Texte über das Irre und Schöne, das Fremde draußen und drinnen, und wie die Gewohnheit zum Abenteuer geworden ist.

MAURENBRECHER solo – ein Gegengift in Sprache und Musik – mit Klavier, Stimme und etwas Licht.“

»authentisch, unprätentiös und charmant in seiner Ungewaschenheit«

Schall. Musikmagazin

»Geschichtenerzähler mit Soul und Berliner Blues«

taz. Die Tageszeitung

»Von der Kunst, noch in den krassesten Kurven des Alltags die poetische Sehschärfe zu bewahren.«

Nürnberger Zeitung | Feuilleton

Das könnte man endlos weiter zitieren, so viele begeisterte Pressestimmen gibt es über MANFRED MAURENBRECHER.
Wir können nur sagen, er ist ein Ereignis. Er fesselt mit dem ersten Ton, mit den ersten Worten und läßt einen nicht mehr los. Ein begnadeter Geschichtenerzähler – politisch, ohne Zeigefinger, doch punktgenau, witzig, ironisch, musikalisch – ein Ereignis eben, eines für Genießer der klugen Unterhaltung.

Wir freuen uns auf seinen Abend bei uns und auch auf ein paar gemeinsame Lieder. S. O‘ & J. E..

 

 

Details

Datum:
25. Juli 2020
Zeit:
19:30 - 21:30
Eintritt:
€13

Veranstaltungsort

SINNESWANDEL
Liebenhof 12
Garzau-Garzin, Brandenburg 15345 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
01735671314
Veranstaltungsort-Website anzeigen