Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KULTUR im WEG – Garten-Konzert BENEFIZ-Konzert mit vielen Überraschungsgästen

27. Juli 2019 @ 19:30 - 22:00

€24,

*** A U S V E R K A U F T  ***

 

Zum dritten Mal laden wir zu einem Überraschungs-BENEFIZ-Garten-Konzert. Die Mitglieder unserer musikalischen Großfamilie stehen schon ebenso in den Startlöchern wie einige Bühnenkollegen.

Letztes Jahr ging je die Hälfte der Einnahmen an SAVE THE CHILDREN und PETA – Dank an das Publikum und die vielen Mitwirkenden. In diesem Jahr werden wir das Geld an die DEUTSCHE KREBSHILFE und VIER PFOTEN überweisen.
Also dann, überraschen wir euch und uns selbst wieder mit wundervollen Gästen und neuen musikalischen Vereinigungen.
SCARLETT & JÜRGEN

P.S.: Wenn es die Waldbrandwarnstufe zuläßt, werden wir uns im Anschluß ans Konzert noch gemütlich ums Feuerchen scharen.

Details

Datum:
27. Juli 2019
Zeit:
19:30 - 22:00
Eintritt:
€24,