home    news    Bio    Programme    Termine    download    Presse    Musik    CDs    shop
  Fotos    links    e-mail    booking    sitemap    Datenschutz    Scarlett baut    Sinneswandel
 
     

WIEDERSINGEN®

Scarlett O' und Jürgen Ehle Seit der Jahrtausendwende sind sie als Musikerpaar unterwegs. In diesen gemeinsamen Bühnenjahren und mittlerweile gut 20 abendfüllenden Programmen von Duo- bis Oktett-Besetzung haben sich mehr als nur ein paar Lieblingslieder angesammelt.
SCARLETT O' & JÜRGEN EHLE mögen es, für ihr Publikum, vor allem aber zusammen mit ihrem Publikum zu singen. Ihre Mitsinge-Abende sind ganz besondere: eine Begegnung mit ganz neuen und altbekannten Liedern und dank der musikalischen Bandbreite der beiden mit Songs aus unterschiedlichsten Genres. Das Publikum wird gefordert, singt alles vom Folk, Volkslied über Chansons, auch mal einen (Film-)Schlager bis hin zu Brecht-Songs und Rock and Roll und darf über sich selbst und seine Sangeskünste staunen.
Sage niemand, er/sie könne nicht singen. Spätestens beim WIEDERSINGEN werden SCARLETT O' & JÜRGEN EHLE das Gegenteil beweisen und - ganz nebenbei - Singen ist sooo gut für die Gesundheit.

Also freuen wir uns auf einen erbaulichen, heiteren Lieblingslieder-Mitsing-Abend.
Auf WIEDERSINGEN!